Fenster schließen  |  Fenster drucken

Toller Vergleich! Hahahahaha!

Insbesondere das Du, mein Bester solche Firmen wie Infomatec und Metabox mit mb vergleichen willst! Was für ein Blödsinn!

Mach doch mal einen Vergleich, mit folgender Basis:

Vergleichszeitraum: 01.09.00 bis 23.11.00
Vergleichsbasis: Sclußkurs Xetra
Bedingung: Unternehmen hat keine negative Nachricht wie Gewinnwarnung/Umsatzwarnung gebracht!

Es wird Dir schwer fallen! Aber die Mühe lohnt sich! MB ist dann sicher unter den Flop 3!

Ach, wenn das alles so vorhersehbar war, wieso hast Du das nicht vorhergesehen? Jetzt so zu tun, als ob das doch alles klar gewesen wäre, ist doch wohl eindeutig ein Zeichen, daß Deine Wahrnehmung scheinbar jeden Strohhalm greift, um sich nicht eingestehen müssen, daß Du Dich geirrt hast.
Das Spielchen ist längst vorbei, mein Lieber! Und Du gehörst leider zu den Verlierern! So ist das halt!
 
aus der Diskussion: MB Software - Ein kleiner Vergleich !
Autor (Datum des Eintrages): franzjosefstrauss  (23.11.00 15:41:06)
Beitrag: 4 von 37 (ID:2406278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE