Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube, die ist schon hin. Die hat ja in D erst zu blühen begonnen. Wir sind noch weit weg von einer Aktienkultur (wie z.B. in USA, wo die Aktie ganz selbstverständlich zur Alterssicherung gehört und oft einen satten Teil des Jahresgehaltes ausmacht - Stock Options).

Das einzig "positive" ist, dass die supertollen Fondsmanager gerade ihre eigene Cash-Cow zum Schlachthof treiben. Welcher unbedarfte "Normalanleger" wird denn jetzt noch freiwillig in Neue-Markt-Fonds investieren?
Ersäufen sollte man die :-) -- oder, besser nicht. Die Umwelt ist schon dreckig genug...

So Long,
M
 
aus der Diskussion: WENN NICHT SCHNELL EINE ERHOLUNG DER AKTIEN EINTRITT,WIRD DIE AKTIENKULTUR ZERSTÖRT!
Autor (Datum des Eintrages): mneumayer  (23.11.00 16:05:22)
Beitrag: 4 von 12 (ID:2406455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE