Fenster schließen  |  Fenster drucken

meine Meinung:

Börsianer sollten optimistisch sein. Skepsis gehört aber auch dazu. Redet doch nicht diese Veröffentlichung schlecht, sondern warten wir die HV ab. Hier könnte es vielleicht Antworten auf eure Fragen geben.

Zur Fortführung der Gesellschaft müssen die Initiatoren sich SOWOHL mit dem Insolvenzverwalter ALS AUCH mit den Gläubigern geeinigt haben. Von daher haben die auch hier schon Geld in die Hand genommen. Ich vermute, daß das Ding was wird.

Die Veröffentlichung von Februar ist sicher vor dem Hintergrund zu sehen, daß schon beabsichtigte Entwicklungen per ad hoc gemeldet werden müssen, Und daß nun nach 7 Monaten kein Telekom-Anbieter, sondern ein Stammzellenforscher rein kommt ist nicht so zu sehen, daß mal dies und dann wieder das andere gemacht wurde. Immerhin sind hier schon 7 Monate ins Land gegangen.
 
aus der Diskussion: Zaeh AG (WKN 549176) bricht gerade aus
Autor (Datum des Eintrages): Hot-stock  (20.09.06 17:26:33)
Beitrag: 528 von 709 (ID:24065720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE