Fenster schließen  |  Fenster drucken

ihr glaubt garnicht wie geil der tag heute ist. war heute morgen (wie immer) fett im minus (-5,2%). hab mein girokonto geplündert und nochmal AT&S und CE nachgelegt.

depot jetzt +5%


:laugh:


hätte beinahe alles verkloppt. bin auch z.B. soooo froh, dass ich systematics gehalten habe! 230% wachstum kgv von 30 ;)

den candlestickchart werd ich mir heute abend genussvoll reinziehen und dabei an die viele bären denken, die sich heute wieder mal fett mit put´s eingedeckt haben. :laugh:


wollte eben nochmal CE nachlegen. erst mit limit 17,31 - hab sie nicht gekriegt. jetzt mit limit 19,31 aber das schmerzt mich überhaupt nicht. find ich richtig gut, dass uns allen bald die kurse davonlaufen :D
 
aus der Diskussion: GRÜßE AN ALLE BULLEN!
Autor (Datum des Eintrages): conquer  (23.11.00 16:45:34)
Beitrag: 1 von 3 (ID:2406901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE