Fenster schließen  |  Fenster drucken

Normal sieht mein Bauch ja so aus und an den verbrennt sich keine Frau, nein ganz im Gegenteil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Never, das macht Trave nur weil Sie so gern mit mir streitet, das liegt garantiert nicht an deinen Massage-Künsten, denn wer solche Wurstfinger hat kann damit nicht umgehen ;););););););););););););) Das mit dem Hammer hast Du schon richtig erkannt, allerdings komm ich damit nicht bis an meinen Kopf, da er zwischen meinen Beinen festgewachsen ist :laugh::laugh::laugh::laugh:



Gruß Iron


@ Trave ok, Du darfst gleich mein Glas auslecken ;);););););););););)
 
aus der Diskussion: Biersaufen nur für Männer!!!!!!! Ausnahme Never und die Frauen!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Iron  (23.11.00 18:09:08)
Beitrag: 12 von 30 (ID:2407596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE