Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo MB`ler!

Es hat wie seit langer Zeit einfach keinen Sinn sich vor den Zahlen den Kopf zu zermürben.

Das `herzliche` Klima im Board verdirbt den letzten Spaß an Diskussionen über MB. Trotzdem frage ich mich:

Über welche Themen unterhalten wir uns hier?

Jeder Thread hat den Charme von Weltuntergang,Vergängnis und Siechtum. Über Perspektiven etc. macht sich doch keiner mehr Gedanken, alle gefrustet.

Ich will das nicht weiter werten da ich ohnehin erst bei Kursen verkaufen werde die heute nicht zur Debatte stehen. Diese Miesmacherei geht mir entschieden auf den Nerv und ist nicht auf MB beschränkt(vgl.DieSehende bei comdirect).

Also warten auf nächste Woche. :)
 
aus der Diskussion: MB Software - Ein kleiner Vergleich !
Autor (Datum des Eintrages): 1Meyer  (23.11.00 18:14:39)
Beitrag: 11 von 37 (ID:2407637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE