Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Gösta , T´schuldige , du bist wirklich total be*****!
Was jucken mich die Q-Zahlen , hoffentlich(!) sind wir schön im Negativen weil auf Grund von Anschubfinanzierungen und damit in 2001 ein Umsatz von 600 mill. DM angekurbelt werden muss . Kauft Kauft . Sehe dies als indirekte Bestätigung der gesamten Deals , von Nichts kommt Nichts...
Ich schätze bis dahin pendeln wir um 4-5 E , achtet(!) wer da evtl. im Nordic-konsortium ist , da wundert mich das Wochenlange rot im Kursverlauf absolut nicht mehr !Will man an der Börse Geldverdienen , muss man auch eigene Visionen haben . Ansonsten endet man wie "Gösta" oder "Kunstwerk" , die werden sicherlich bei 50 e diese Aktie kaufen . O!Kay !-nichts dagegen .
Da kommt eine riesige Story auf uns zu .Die Verknüpfung TV/ Internet wird die Hype der nächsten FÜNF Jahre .Und wenn dann MBX die Verträge vermeldet , ja dann , dann gibt es keine Aktien mehr ....schade schade :kiss:
 
aus der Diskussion: Internordic: Seit Ihr eigentlich blind?????
Autor (Datum des Eintrages): Fahrschein  (23.11.00 18:29:30)
Beitrag: 32 von 47 (ID:2407756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online