Fenster schließen  |  Fenster drucken

bei AOL Frankreich gibt es seit einigen Monaten zwei Flatrates. Eine für 99,-Francs und eine für 199,-Francs.
Die erste hat eine Vetragsdauer von 2 Jahren, die zweite kann monatlich gekündigt werden.
Evtl. wird es in Deutschland auch bald dieses Angebot geben.
Dies wäre aber mit Vorsicht zu genießen.
In Frankreich läuft es so:
- wenn 10 Minuten nicht gesurft wird, kommt eine Anfrage ob die Verbindung getrennt werden soll
- alle 30 Minuten muß ebenfalls ein Button gedrückt werden, sonst wird die Verbindung getrennt
- abends und am Wochenende kommt man fast nicht in´s Netz, da die Leitungen überlastet sind. Es wird dann von AOL empfohlen, eine kostenpflichtige Nummer zu wählen.
- wie ich gehört habe, wurde auch während der online-Zeit auf eine kostenpflichtige Nummer umgestellt. Die Nutzer haben sich dann über ihre Telefonrechnung gewundert.

Dotcomer
 
aus der Diskussion: Flat Rate von AOL für 39,- DM. Wer weiß mehr?
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (23.11.00 19:34:39)
Beitrag: 3 von 9 (ID:2408207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE