Fenster schließen  |  Fenster drucken

heute morgen fiel der NM auf 2935 Punkte zurück. Somit wurde jetzt wieder das Niveau erreicht, welches er auch Ende Oktober 1999 aufwies.



Damals begann ja die verhängnisvolle Entwicklung, als der Nemax seinen Abwärtstrend verlassen konnte und fortan Unmengen Liquidität von zumeist wohl völlig unerfahrenen Investoren in den MArkt gepumpt wurde..., was letztlich die entwicklung r letzten Monate nötig machte.

Aber der hierbei angefallene Punkteanstieg ist ja jetzt endlich wieder abgebaut worden :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Ein ähnliches Bild liefert auch dieser Nasdaq Index.

Damals Ende 10.99 brach er aus einem stabilen Aufwärtstrend nach oben aus und ist jetzt sogar wieder unterhalb dieses damaligen Niveaus :D:D:D:D:D:D


 
aus der Diskussion: jetzt ich diese Übertreibung des letzten Winters auch punktetechnisch abgebaut
Autor (Datum des Eintrages): IWA Japan  (23.11.00 20:28:32)
Beitrag: 1 von 4 (ID:2408559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE