Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ricox : Seufz :(
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und Dir nach Aufforderung schon mal zu Deinem Barron-Artikel geantwortet: Thread: Barron`s
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, im internationalen Maßstab ist "Der Aktionär" oder GBI ein Nichts , Barrons ist dagegen sehr reputiert.
Wenn jemand wie der Aktionär in einer Ausgabe indirekt aussagt, dass es bei der Chemotherapie eine Strahlenbelastung gibt, dann kann das niemand mit medizinischer oder gar onkologischer Bildung geschrieben haben. Zur Expertise eines Michael Fischer oder den BB Biotech Leuten sind das Welten.
Der Förtsch hat sicher ein gutes Näschen für Trends, aber IWA Japan hat hier schon so viel Unfug über die hier zusammengetragen.

Was die 60-70 % angeht, so werden die im Motley Fool-Link (s.o) noch mal bestätigt. Und es ist schlicht und einfach meine eigene Erfahrung. Und ich kann noch mal im Netz nach einer zweiten Quelle suchen.
Notfalls können wir auch abzählen, 4 Werte habe ich schon mal vorgelegt, PGNX, ISIP, British Biotech fallen mir spontan auch noch ein für dies Jahr..
Irgendeine Homepage unter den Namen Biotech-world kann ich nicht als Referenz akzeptieren.

Ich sage nicht aus, dass Biotech generell zu teuer ist, aber einige Werte haben ja scheinbar keinen Gefahrenabschlag.
 
aus der Diskussion: Biotechs sind nicht!!!! gleich Internets!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (23.11.00 20:45:33)
Beitrag: 9 von 23 (ID:2408662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE