Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kontoinhaber
nein, tun sie nicht, da ich die fliege gemacht habe. mein klug... blieb wohlweislich hinten punktiert - es könnte ja auch klugschreiber gemeint gewesen sein. mein posting kam nach deinem Doppel-"UPS" auf meine Beitrag vom Abflug.

übrigens heute 23.11 13.00 39,37 € !!

mich interessiert auch grundsätzlich die Frage von Bettina nach dem Konkurs eines Fonds ! Frage an die hier mitredenden experten:

was macht nordinvest, wenn sich plötzlich alle auskaufen ?
schlagartig alles verhökern - was das desaster bei bestimmten werten verschlimmert ? oder beleihen ? aber bei wem ? Normalsterbliche kriegen für ein depot mit "guten werten" 50 % wertpapierkredit ? was wäre, wenn ein fond durch beleihung tatsächlich einen negativen wert bekäme ? oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen ? es wird liquidiert ??

danke, wenn mich mal jemand aufklärt .
 
aus der Diskussion: nordasia.com Tops und Flops
Autor (Datum des Eintrages): mamawi  (23.11.00 21:41:08)
Beitrag: 524 von 543 (ID:2408998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE