Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man, Du kennst mich ja gut! Bist bestimmt mein Nachbar :laugh: Sind immer die tollsten Luschis hier, die immer alles über einen wissen wollen, wenn der Inhalt des Postings nichts greifbares liefert. Rhetorische Bankrotterklärung!

Ich bin vor allem nicht so doof zu glauben, daß es nur auf ein gutes Produkt ankommt. Ich bin nämlich so schlau zu wissen, daß der Umsatz und die Marge viel mehr zählt. Und wenn Du von SUP mehr wüßtest, als daß da ein Italiener im selben Bau ist, könntest Du sogar mitreden. Dann hättest Du es auch nicht nötig Deine niedlichen Depotkeichen hier zu pushen

CM
 
aus der Diskussion: SUNBURST gegen EM.TV tauschen!!!
Autor (Datum des Eintrages): ciscomaster  (23.11.00 23:02:18)
Beitrag: 9 von 19 (ID:2409528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE