Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ heinzilein
Tröste Dich, ich bin auch investiert und könnte mich in den A.. beißen, nicht bei 15, 10, ja oder gar 7 verkauft zu haben. jegtzt lohnt es sich wohl nicht mehr.
Was B.Mursch angeht, so bin ich auch überfragt, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich so duselig verkauft.
Irgendwie scheint er mir eine ehrliche Haut zu sein, denn sonst hätte er ja wohl auf die wenigen, aber den jetzigen Kursverlauf extrem beeinflussenden Fragen der Euro am Sonntag entschiedener beantwortet.
Mir ist das Ganze auch unverständlich und suspekt. Bin aber unter dem Strich noch optimistisch und kann das Geschimpfe auf "Seppel" nicht nachvollziehen. Letztendlich hat er - bis zur Stunde - recht behalten. Was ihn allerdings bewegt, ständig und auf schleimige Art und Weise neuerdings auch in anderen mb-bezogenen Threads als Nichtinvestierter seine Hasstiraden abzusondern, ist mir ebenso schleierhaft.
Aber, was soll`s. Bin schließlich selbst Schuld, diese Entscheidungen bezüglich mb getroffen, bzw. nicht getroffen zu haben. Jetzt warte ich ab und beginne über mich selbst zu lachen. Chancen liegen nächste Woche vielleicht noch im Daytrading. Ich hoffe auf bessere Zeiten, bin irgendwie nach wie vor von der Technik überzeugt und hoffe, dass der Zug zumindest mal ein kurzes Stück Richtung Norden fährt. Zum ehemaligen Bahnhof 50 € wirds wohl nicht mehr reichen, aber selbst bei zehn sind es ja fast 100 Prozent.
Glaube kaum, dass eine Pleite bevorsteht. Die negative IR- rsp. PR-Arbeit von mb allerdings ist mir seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge.
Hoffen wir auf bessere Zeiten.
Gruß hwzock
 
aus der Diskussion: MB Software - Ein kleiner Vergleich !
Autor (Datum des Eintrages): hwzock  (23.11.00 23:07:14)
Beitrag: 26 von 37 (ID:2409556)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE