Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle
ich denke es ist in der tat die vorsicht, angst und ungewißheit der anleger, also von uns allen, welche in einem scheinbar "lethargischen" kursverlauf zum ausdruck kommen.es ist unmöglich zu sagen, wann genau eine eindeutige richtung eingenommen wird, mit welcher dynamik, mit welcher begeisterung.
das einzige, was hilft, sind doch die zuverlässigen und objektiven infos, die man sich so beschaffen kann. und ein bißchen zukunftsfantasie natürlich.
heute waren die werte stark im rebound, welche in den letzten tagen superkrass federn lassen mußten.
dazu gehörte tomorrow nicht, die haben sich wacker gehalten. die seltsame menschliche logik und psychologie vollführt gerade in solchen sehr sensiblen situationen kapriziöse sprünge. da werden werte, die gestern und vorgestern noch fast 50% verloren hatten, innerhalb einer stunde panisch zurückgekauft.
werte, die sich in dieser zeit gehalten haben,rühren sich überhaupt nicht. es ist nicht logisch, aber menschlich. tomorrow hat nun mal den thrill des absturzes n i c h t geliefert und das hat die aktie aus dem blickfeld gedrängt, so unsinnig das auch erscheinen mag. aber die leute beruhigen sich auch wieder. und dann werden auch aktien, unter deren namen u.a. einer der besten internet-zeitschriften herausgegeben werden, die ich kenne, ihre wertschätzung erhalten.
freut euch auf das wochenende
grüße
100hz
 
aus der Diskussion: Tomorrow-Teil 2-Die Geldvernichtung geht weiter!
Autor (Datum des Eintrages): 100hz  (24.11.00 00:32:14)
Beitrag: 5 von 24 (ID:2409959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE