Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi SOM.you: Die liebe (:kiss: ) Sabine kann von mir aus sagen was sie will.......Wer einmal lügt.......

Die kann doch wieder jedem erzählen was sie will (oder jemand anders, oder andersrum).
Nachher stellt sich vielleicht wieder was ganz anderes raus....... ja und....

Dann wird die liebe (:kiss: ) Sabine (mit einer dementsprechenden Abfindung) gefeuert und jeder ist glücklich und zufrieden, BIS AUF DIE AKTIONÄRE :mad:

Ich schrieb gestern ITN ein Mail und bat um STELLUNGNAHME zu der "vernichtenden" ABN Amro STudie.
Als antwort erhielt ich ...."bitte stellen sie Ihre Fragen, damit wir konkret darauf antworten können....."
BULLSHIT.....:mad:

Ich könnte ja fragen: ".... bekommt ITN in 2001 Liquiditätsprobleme???" und die liebe (:kiss: ) Sabine könnte mit gutem Gewissen antworten "NEIN, wir bekommen in 2001 KEINE Liquiditätprobleme....".
Die liebe (:kiss: ) Sabine könnte aber auch mit ruhigem Gewissen antworten: "NEIN, wir bekommen in 2001 KEINE Liquiditätprobleme, WIR HABEN SIE SCHON".

Erst diese beschissene IR seit Monaten, dann das Disaster letzte Woche, die "vernichtenden" Analysten/Analysen/Studien die daraufhin erschienen...und nicht eine Stellungnahme von ITN.....

Die Amis machen es uns vor! Aktionäre mögen KEINE Unsicherheiten :mad:

Gurß ceerix

Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:
2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen
 
aus der Diskussion: Intertainment - Ántworten!
Autor (Datum des Eintrages): ceerix  (24.11.00 09:06:35)
Beitrag: 4 von 36 (ID:2410598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE