Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Freunde,

ich hoffe wir machen uns nichts vor. Irgendwann ist auch der Galgenhumor alla. Ich halte über 1200 Stück von dieser Firma und war schon einmal 300 % im Plus. Jetzt darf ich mir den Kontostand gar nicht angucken; sonst falle ich mit Lähmungserscheinungen zu Boden.
Ich habe eine Riesenwut. Ich fühle mich von Doymeyer "beschissen". Wie dumm kann dieser Mensch eigentlich sein, um Aussagen zu treffen und sie dann über 5 Monate hinzuziehen (Inter-Nordic). Ich verachte die Kommunikations- und Wirtschaftsfähigkeit dieses Mannes, denn nur seine stümperhaften Aussagen bzgl. der Termingestaltung haben viele Aktionäre um ihr gutes Geld gebracht. Und wenn ich so etwas höre, wie der Börsenkurs ist nicht wichtig, sondern die Firma, dann lache ich mich kaputt. Dieser Mann bringt es nicht fertig, nach 5 Monaten, fakten auf den Tisch zu bringen. Ein halbes Jahr im Internetgeschäft ist eine Ewigkeit.
Ich hoffe aber glaube nicht mehr
Allen anderen viel Glück und Nerven behalten
 
aus der Diskussion: metbox, wer jetzt verkauft ist selber schuld
Autor (Datum des Eintrages): fonds-time.de  (24.11.00 12:27:01)
Beitrag: 28 von 65 (ID:2411945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE