Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Fahrschein

Völlig Deiner Meinung.

Übrigens: Die KUV / KGV des Folgejahres werden gewöhnlich schon Mitte des Vorjahres antizipiert. Wir hatten es gewissermaßen schon im Juli antizipiert - jedenfalls teilweise.

Nur: MMWarburg hatte doch im Oktober die Umsatz-Prognose-Unsicherheit in den Raum gestellt.
Ich meine: Wenn das nun erledigt ist, sollte MMWarburg den aktuellen Stand veröffentlichen ?
Oder wissen die es nicht ? Sagt MBX denen das nicht ? Spielen die toten Hund ? Sprechen die nicht miteinander ?

Oder kommt MMWarburg minütlich ?

Was Du was? Vielleicht sollte ich PSIMAN fragen. Der kennt sich in Manhattan sehr gut aus. Aber der ist nicht da.

cu
 
aus der Diskussion: metbox, wer jetzt verkauft ist selber schuld
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (24.11.00 13:09:53)
Beitrag: 31 von 65 (ID:2412284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE