Fenster schließen  |  Fenster drucken

WAXULEINI,

kannst noch mal eben die Kommentare nachliefern, für die Ohase als sich in bösem Umfeld gegen den Trend gestemmt hat. Ach ne, Du siehst ja nur, was Du sehen willst.
Im übrigen: AUSLACHEN heißt das scvhwere Wort, nicht Aggressivität. Das es Dir gegen den Strich geht, daß Dein Gehirnzellenecho hier permanent als Großmaulgelaber geoutet wird, idt SINN der Sache!
Aber naivlinge wie JOHNNY sind eindeutig Deine Kragenweite, an den würde ich mich an Deiner Stelle auch halten. Bei selbständig denkenden Boardern erreichst Du eh´nur ein mitleidiges Lächeln.
Schönes Wochenende Schulhof-in-der Ecke-Steher. Das hat ja böse Narben hinterlassen...:laugh:
CM
 
aus der Diskussion: SUNBURST gegen EM.TV tauschen!!!
Autor (Datum des Eintrages): ciscomaster  (24.11.00 13:38:42)
Beitrag: 16 von 19 (ID:2412519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE