Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Werwolf , für so sehr spekulativ halte ich MBX gar nicht !Alleine was das neue(!) MetaTV einbringen wird kann momentan keiner im Kurs erkennen , dies soll noch in 2000 starten . Zu den Zahlen , das ein angesteuerter Umsatz 2001 von ca.600mill DM eine gewisse Anschubfinanzierung erfordert dürfte vielleicht sogar einem Handelsblatt oder EamS klar sein .
Was Sony mit seiner P2 ansteuert , Entertainmentstation für das Wohnzimmer kann die 1000er allemal und mehr !
Da interessiert mich ein Nordic-konsortium nur nebenher , wenn diese vielleicht nicht wollen ,dann eben ein anderes . Was Sony / Sega / Philips anstreben hat MBX in Madrid über Aprocom ausgestellt , keiner hat heute eine nur ähnliche STB am Start! Und diese muss man einfach haben , dann klappt es mit der verknüpfung Netz + TV .
DigitalTV wird die Story der nächsten Jahre ! Dagegen ist UMTS ein Tropfen auf den heißen Stein . Meine reine private Meinung .
 
aus der Diskussion: metbox, wer jetzt verkauft ist selber schuld
Autor (Datum des Eintrages): Fahrschein  (24.11.00 17:29:53)
Beitrag: 46 von 65 (ID:2414143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE