Fenster schließen  |  Fenster drucken

:p

Bin seit 2004 Alstom-Aktionär und habe Tiefen und dann Höhen mitgemacht.

Ich halte die Aktie noch mindestens für die nächsten beiden Jahre für ein aussichrsreiches Investment. Eine Versechsfachung wie in den letzten 2 Jahren wird natürlich nicht mehr drin sein. Vorstellen könnte ich mir ca. 85 bis Jahresende und ca. 105 Euro bis Ende 2007. Das klingt zwar konservativ, scheint mit aber realistisch.

Alstom wird in den nächsten Jahren erheblich von den überfälligen Investitionen im Energie- und Transportbereich profitieren. In diesen Bereichen sind wir erst am Beginn eines Investitioszyklus der gut 10 Jahre andauern könnte. Wie seht ihr das ?
 
aus der Diskussion: ALSTOM langfristig interessant
Autor (Datum des Eintrages): Kurpfaelzer  (24.09.06 09:12:46)
Beitrag: 31 von 44 (ID:24152233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE