Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt sie immer noch - die MBX-Axionöre, die sich geduldig und mit immer neuen Versprechungen von Domy haben ihr Fell abziehen lassen. Die Speckschicht (Cash) ist auch gleich mit drauf gegangen, schon im Frühjahr dabei gewesen und Kurse von 40 gesehen und jeden Tag aufs Neue gehofft. Von Stop-Loss scheint diese Spezies auch nicht den blassesten Schimmer einer schwachen Ahnung zu haben. Vielleicht ist es ja die Angst davor, gerade verkauft zu haben und dann mit ansehen zu müssen, wie der Kurs explodiert. Am Ende aber muß man immer wieder feststellen, daß das eingesetzte Kapital sich jede Woche verringert und der Kurs wider Erwarten implodiert. (Frechheit!)
Die Wahrscheinlichkeit, daß Domy auch diesmal wieder alle Register der Limmingrasur ziehen wird, ist nicht gering!
Ich bin ja mal gespannt, was diesmal an Kellerleichen zu Tage gefördert wird und wie die Domy-Lemminge dieses schlucken.
Für alle nicht Investierten : FINGER WEG - Kein Invest - Gefahr des Totalverlustes.
 
aus der Diskussion: metbox, wer jetzt verkauft ist selber schuld
Autor (Datum des Eintrages): Cubitus  (24.11.00 20:42:43)
Beitrag: 52 von 65 (ID:2415594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE