Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24152233[/posting]Man kann die Nachrichten, die ich hier gar nicht zu wiederholen brauche, nicht anders interpretieren, als Du es tust, Kurpfaelzer.

Ich bin mit Alstom long und bleibe es zumindest bis in das nächste Jahr hinein, weil es für ein Turnaround-Unternehmen überhaupt keine besseren Entwicklungen hinsichtilich der aktuellen Umsätze und der Auftragslage geben kann. Der Blick in die Zukunft (Hochgeschwindigkeitszüge) ist mehr als erfreulich.

Was wir brauchen? Gute Gewinnnzahlen, die das KGV nach unten drücken werden.

Die von Dir genannten Kursziele könnten dieses Jahr sogar höher ausfallen - sofern die nächsten Zahlen positiv überraschen.

Insofern denke ich, dass irgendjemand nachhilft, den Kurs auf diesem NIveau zu halten: Versuchte er, die 76 zu nehmen, gab es für Alstom was auf die Schnauze.:cry:

Seelord;):cool:

Seelord;):cool:
 
aus der Diskussion: ALSTOM langfristig interessant
Autor (Datum des Eintrages): ErsterSeelord  (24.09.06 16:32:50)
Beitrag: 32 von 44 (ID:24161312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE