Fenster schließen  |  Fenster drucken

:rolleyes:

also weltuntergangsscenarien von 4000 pkt spuke ich noch lange nicht interher.

was soll die aufregung.
der trendkanal ist doch prima und der peptember ist auch gut verlaufen.
dass es gerade was absackt ist doch völlig normal und ich hoffe sogar, dass der dax die 5700 nochmal trifft.

wenn er dann dreht steht doch einer endrally mit den starken monaten ab oktober nichts im wege.

ausserdem laufen wir erstmal den amis hinterher und ich kann mir nicht vorstellen, dass die wallstreet-mafia bei den schlechten wirtschaftlichen us-daten der letzten zeit es wagen die wirtschaft vor den kongresswahlen fallen zu lassen.

schaut euch doch nurmal den eurospot, das gold und das öl an. passt doch wie die butter aufs ei.

anfang nächsten jahres sieht die welt allerdings schon anders aus.
ich rechne mit steigendem euro, steigendem gold und fallenden märkten.
 
aus der Diskussion: Nie mehr wieder 6000 Punkte im Dax?
Autor (Datum des Eintrages): ditano  (24.09.06 19:42:42)
Beitrag: 6 von 157 (ID:24169146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE