Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bulle Mario,

ein sehr guter Thread von Dir. Obwohl ich den ganzen Tag vorm Bildschirm hänge habe ich den übersehen.

@CaptainPicard,

warum sollte die Schnelligkeit des Anstiegs gegen einen Trendwechsel sprechen?Mal ganz abgesehen davon, daß es für kurzfristiges Trading unerheblich ist. Bricht der Aufwärtstrend wird halt verkauft. Also erstmal aufwärts und dann werden wir sehen, oder?
Deine Meinung interessiert mich wirklich!

@alle,

wo soll für Langfristinvestoren das Restrisiko liegen? Ist imho relativ gering. Wir haben die Verzweiflungsphase hinter uns.

Grüße :)
 
aus der Diskussion: Die stärkste Hausse aller Zeiten hat gerade begonnen...
Autor (Datum des Eintrages): 1Meyer  (25.11.00 14:25:21)
Beitrag: 18 von 132 (ID:2417646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE