Fenster schließen  |  Fenster drucken

mb ist in den letzten 8 wochen in grund und boden geredet worden.
am stärksten und hässlichsten von dem user fjs.
ohne das ein einziges indiz für eine negative entwicklung bei mb vorlag haben fjs und seine schergen hunzebaer,haftcreme usw. das teil verbal über wochen in stücke gerissen.
und immer wieder tauchen neue id`s auf, die gerüchte streuen und ihre "ängste um einen totalverlust" kundtun.
nun also ein "sonofsam".
junge, geh doch duschen oder mit fjs einen trinken, aber versuch nicht,aktien madig zu machen,die du garnicht besitzt.
es kann einen ja anekeln.
nächste woche freitag steht der kurs genau da, wo er vor 8 wochen herkam: bei 15 euro.
basta.

penunzienjäger
 
aus der Diskussion: mb-software:die entscheidung naht!!!
Autor (Datum des Eintrages): penunzienjäger  (25.11.00 15:47:21)
Beitrag: 6 von 20 (ID:2417899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE