Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MMagic

Kompliment, Du hast meine Meinung voll getroffen! Habe leider Dein WO Fach nicht anmailen können. Vielleicht schickst Du mir eine mail an :

Princeforyou2000@yahoo.de

@ all

Was passiert eigentlich, wenn wir nicht tauschen?....ich bin mir da nicht über die Konsequenzen sicher. Schließlich benötigen die ja die Lockup Vereinbarung, bevor sowas wie ein Zwangsumtausch käme. Es kann ja sowieso kein Zwangsumtausch stattfinden, oder?
Und was passiert mit meiner Kohle, wenn ich nicht tausche?
wird alles wertlos, da es die Gesellschaft nicht mehr gibt und die Aktien nicht gehandelt werden?....ist da ein "luftleerer Raum", oder was???

Viele Dank für eine kompetente Antwort!

Grüße AL
 
aus der Diskussion: M.Technologies II - Verkaufsprospekt jetzt abrufbar -
Autor (Datum des Eintrages): Pleite2000  (25.11.00 16:30:00)
Beitrag: 30 von 138 (ID:2418046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE