Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mr_Hausse,

ich würde nicht so voreilig Eurofins das Potential von 200% absprechen. Die ganze BSE Sache wird bei flächendeckenden TEst zu einem gigantischen Skandal werden. Dieses Thema wird die Menschen in Deutschland immer mehr beschäftigen. Stell dir doch einfach mal nen normales Abendessen vor. DA wird jetzt darüber gesprochen, dass man kein Rindfleisch mehr essen kann.
Genauso denke ich wird Eurofins häufig genannt werden in Zeitungen Fernsehen etc.
Über den fundamentalen Vergleich mit so Buden wie GEneScan müssen wir wohl nicht reden !

CU_$$$
 
aus der Diskussion: **EUROFINS ---- hohes Umsatzpotential durch EG-Beschluss zur Einführung von BSE-Tests
Autor (Datum des Eintrages): growthinvestor18  (25.11.00 18:33:22)
Beitrag: 16 von 33 (ID:2418439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE