Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24185646[/posting]Ich glaube das letzte, was machen soll, ist zu warten bis neue AZHs erreicht werden. Entweder kann man feststellen, wann ein Bearmarket zu Ende gegengen ist, oder man läßt lieber die Hände vom Spekulieren. So ist meine Meinung. Dabei unterstelle ich mir nicht Unfehlbarkeit. Gut möglich, dass wir immer noch in Bearmarkt sind - aber dann doch so spekulieren. Abzuwarten, dass die Kurse auf AZH steigen (das wären locker 30% im DAX!), um daraus die Erkenntnis zu gewinnen (und die Mut), jetzt ist es keine Baisse mehr - das ist einfach zu spät.

www.boersennotizbuch.de
 
aus der Diskussion: Nie mehr wieder 6000 Punkte im Dax?
Autor (Datum des Eintrages): saviano  (25.09.06 17:53:54)
Beitrag: 10 von 157 (ID:24189786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE