Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24193062[/posting]Als wenn die hisbollah über die brücken waffentransporte mit schwerem gerät durchgeführt hätte - widerspricht deiner eigenen wortwahl von guerillarmee (kleine bewegliche einheiten mit leichter bewaffnung).
außerdem hatte ich dich explizit gefragt warum es kein krieg gegen den libanon ist wie du behauptest. wenn die zerstörung des flughafens ein gerücht ist, frage ich mich warum es dann eine umweltkatastrophe mit auslaufendem kerosin gegeben hat - im übrigen ein rein ziviler flughafen. und das mit den streubomben ist kein gerücht.
also wenn das kein krieg gegen den libanon war - was war es dann.
 
aus der Diskussion: Der kommende Weltkrieg
Autor (Datum des Eintrages): sham69  (25.09.06 20:28:00)
Beitrag: 16 von 50 (ID:24193271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE