Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am 24.11. waren bei der Comdirect und bei Pulsiv die Posten von Skandinaviska Enskilda (more-ipo) und der LBBW (Publity) eingebucht. Am 25.11. in der Comdirect noch ein Posten - ich kann nicht erkennen, ob es von Netipo oder VEM ist.
Ich habe bei den genannten Internetemissionshäusern je zwei mal gezeichnet (die ganze Family ist angemeldet).
Übrigens habe ich weit über eine langfristig vernünftige Anzahl gezeichnet, da es sich hier meines Ermessens nach um eine sichere 10%-Chance handelte. Dafür muss ich mein Geld sonst 2 Jahre zu 5% festlegen! So konnte ich außerdem meine Verluste aus der 3. Tranche der Telekom zur Hälfte kompensieren (steuerlich ideal). Aber 500 Post-Aktien behalte ich langfristig, da ich an die moderate Zukunft der Aktie gelb glaube!
Gruß Kostolany@Junior
 
aus der Diskussion: Hat schon jemand die Postaktie über net.ipo bekommen? Danke
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany@Junior  (26.11.00 01:05:54)
Beitrag: 25 von 35 (ID:2419944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE