Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Mr Hausse

wie hast Du denn die marktkapitalisierung ausgerechnet?

Außerdem möchte ich folgendes zu Deinem Beitrag anmerken...
An der Börse und für die Aktien und zu erwartende Kurssteigerungen ist Fantasie absolut wichtig und jetzt nenne mir bitte nur 5 Titel die kurzfristig mehr davon bieten!
Schau nur mal in die Zeitungen, wenn ich mir heute die BamS durchlese, dann ist für mich nachvollziehabr, daß hier noch eine richtige Panik beginnt...

Wir haben es mit einer krankehit zu tun, die arg vernachlässigt wurde und die unheilbar ist. Durch die Einführung der Tests will doch jeder für die Zukunft Sicherheit haben, das er kein verseuchtes Fleisch ißt.
Es finden Talkrunden dazu statt und es wird in allen medien breitgetreten.
Das Ergebnis sollte sich jeder denken können...

Genescan wird, wie auch der restliche Biotechsektor, davon prfoitieren.
Aber ich bin mir sicher, das Eurofins überproportional zulegen wird (persönliche Meinung!)

Grüsse, sid
 
aus der Diskussion: **EUROFINS ---- hohes Umsatzpotential durch EG-Beschluss zur Einführung von BSE-Tests
Autor (Datum des Eintrages): sycho sid  (26.11.00 11:19:49)
Beitrag: 20 von 33 (ID:2420355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE