Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24204582[/posting]Na gut Heizkessel.

Dann erkläre ich hiermit, dass ich für das Verbot bestimmter moderner Aufführungen eintrete, die nichts mehr mit Kunst zu tun haben, die keinen Respekt mehr vor unseren Klassikern haben, die auf Skandale und Beleidigungen setzen, die ein Graus für Freunde Klassischer Musik sind und nur eine Verschleuderung von Steuergeldern darstellen !

Aus diesen Gründen bin ich dafür, diese Aufführung sofort abzusetzen, bei Widerstand das Theater zu schließen und alle Beteiligten zu entlassen !


Ich erkläre außerdem ausdrücklich, dass ich religiös motivierte Gewalt ablehne !


Einverstanden ?
 
aus der Diskussion: Hurrah wir kapitulieren - Mozarts Idomeneo abgesetzt
Autor (Datum des Eintrages): LastHope  (26.09.06 11:26:45)
Beitrag: 39 von 387 (ID:24205093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE