Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24205364[/posting]nö, immer noch nicht. neuenfels steht doch mit seinen inszenierungen im wettbewerb wie andere regisseure auch? mal abgesehen von der herrschenden korruption oder vetternwirtschaft, die es in dieser branche sicher auch gibt.
wenn sich leute wie du nicht für seine interpretationen interessieren, oder sie ablehnen, geht man halt nicht hin. in berlin gibt es sogar die auswahl zwischen drei opernhäusern, also von geschmacksdiktatur kann da wohl kaum die rede sein.
ich verstehe deine entrüstung vielleicht inhaltlich, aber nicht formal.
 
aus der Diskussion: Hurrah wir kapitulieren - Mozarts Idomeneo abgesetzt
Autor (Datum des Eintrages): Heizkessel  (26.09.06 11:51:48)
Beitrag: 42 von 387 (ID:24205519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE