Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wunderschönen Abend allen,
bin schon seit gut einem halben Jahr in Pankl Racing investiert, ich betone investiert und kann mich nicht beklagen. Denn während Werten von denen ich auch sehr überzeugt war und überwiegend noch bin beständig an Wert verlieren, stellt sich Pankl beachtlich gegen die allgemeine Ausverkaufsstimmung am Neuen Markt. Glücklicher habe ich mich am Montag und Mittwoch dazu entschlossen nochmals nachzulegen und Pankl zum absoluten Schwergewicht in meinem Depot zu machen. Eine Frage habe ich jedoch noch: Ich konnte mich leider nicht am Chat mit dem Pankl-Vorstand beteiligen und möchte doch gerne wissen wie die Resonanz der Beteiligten war und vor allem welchen Eindruck und welche Visionen Herr Georg vorgestellt hat? Danke im voraus und macht weiter so, die Threads zu Pankl sind wirklich klasse. Ich glaube Pankl wird so langsam entdeckt, positiv ist auch zu sehen, dass totz des "fulminanten" Anstiegs (für viele Zocker des Nemax wohl zu wenig) keine dausende von Threads eröffnet werden. Das zeigt mir, dass die momentan investierten nicht das schnelle Geld suchen, sondern von ihrer Anlage langfristig überzeugt sind. Macht weiter so.
Gruß BundyAl
 
aus der Diskussion: Was ihr schon immr über Pankl Racing wissen wolltet --->
Autor (Datum des Eintrages): BundyAl  (26.11.00 20:02:46)
Beitrag: 6 von 26 (ID:2422247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online