Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi IWA,

hab mir den M100 doch nicht geholt.
Das Ding sieht derart billig aus...ausserdem kommt man mit den 2MB wohl nicht sehr weit.

Es gibt aber im Inet Angebote zur Nachrüstung von den Palms, recht teuer, aber immerhin.

Ich hab von meiner Firma einen HP Palmtop mit Win CE bekommen, den nutz ich erstmal auch privat.
Das Teil hat wenigstens eine ordentliche Tastatur und man kann auf dem großen Farbdisplay auch ordentlich Word- und Exceldokumente lesen.
Ist dafür ein bisschen unhandlich.

Kennt jemand ne gute Adresse für Win CE Programme?

Grüße
Plumpaquatsch :)
 
aus der Diskussion: PDA - Handhelds - Organizer - Palm rules ?!
Autor (Datum des Eintrages): Plumpaquatsch  (26.11.00 21:34:57)
Beitrag: 7 von 7 (ID:2422685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online