Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin gerade am suchen nach dem Aktien Verkaufsprospect von 1997 oder 1998, der mich zum Kaufen annimiert hatte.
Dabei bin ich auf eine Meldung der Secunda gestoßen (welche ich schwarz auf weiß hier vorliegen habe) die euch hiermit mitteilen möchte:

************************************************************
DELTA ELECTRONIK AG
Gute Nachrichten von der Delta Elektronik AG: Das
wachsende High-TEch-Unternehmen aus Pfaffenhofen
a.d.Roth hat die Tests über die Funktionsfähigkeit der
Media-Internet-Boxen erfolgreich abgeschlossen. Die
ersten 1.000 Boxen wurden im Rahmen des Großauft-
rages vor kurzem verbindlich bei der Delta Electrinic
AG bestellt. Die Produktion dieser Vorserie soll im
Oktober 1999 aufgenommen werden. Die Auslieferung
wird in Tranchen erfolgen. Das Umsatzvolumen dieser
Vorserie beträgt ca. 1,5 Millionen DM. Insgesamt sol-
len in den kommenden drei Jahren 250.000 Boxen
allein von diesem Kunden abgenommen werden.
Am 21. Oktober 1999 um 11:00 Uhr findet die Haupt-
versammlung der Delta Electronik AG im Hotel Holi-
day Inn Crown Plaza in München statt.
Die Aktie der Delta Elektronic AG (WKN 552 860)
wird derzeit bei der SECUNDA Wertpapierhandel
GmbH, München, und bei der VEH außerbörslich ge-
handelt. Die Börseneinführung in ein geeignetes
Marktsegment soll im zweiten Quartal erfolgen.
************************************************************

1.500.000 / 1.000 = 1.500 DM pro Box
x 250.000 Boxen = 375.000.000 DM
/ 3 Jahre = 125.000.000 DM Jahresumsatz!

Aber genau lesen, es "SOLLEN" "soll" !!!!!!!!

Mein Montatslohn soll 25.000€ betragen (wäre doch super)
Arbeitgeber die das Zahlen sollen auch gefunden werden!!!!!
Verbindlich wurde mir aber nur 300€ zugesichert....
So sind die Relationen oben tatsächlich zu sehen!

Sie schrieben ja auch nicht daß der Börsengang 1999 im 2. Quartal geplant ist, auch 2055 gibt es ein 2. Quartal.

Wie bitte solle ein am 29.3.2000 gegründetes Unternehmen mit 80% Beteiligung an der Entwicklung unserer Box betiligt sein, die 1998 diese vorserien Tests absolviert hatte?
Was bitte tragen die am Umsatz bei (Außer den Gehältern)?
Warum sollte "Herr Thomas Metz" alles absahnen dürfen? (Seite 25 AVP)

Aber nun zu uns. ein Umtausverhältnis 1:2,5 ist ebenfalls lachhaft, und wir weden abgezockt.
Das geeignete Börsensegment ist der NM, der immer mehr zur Abzocke verkommt.
Wenn das so weiter geht, dann wird mann den NM bald meiden wie Aussätzige im Mittelalter

Eine Betreibergesellschaft unserer BOXén können wir ohne weiteres als Tochterunternehmen gründen.

Unser Unternehmen müßte mit mindestens 375.000.000 DM (1. Großauftrag) + Billanzwert der AG bewertet werden, den Großauftrag bringen wir als Sacheinlage ein!!!!!
Dahin müssen wir kommen, und diese Abzocke Public machen, so nicht meine Herren!

CIAO

P.S.: Ich füge deses Posting bei meinen Beschwerden als Anlage bei!
 
aus der Diskussion: M.Technologies II - Verkaufsprospekt jetzt abrufbar -
Autor (Datum des Eintrages): 0815Investor  (26.11.00 21:45:57)
Beitrag: 48 von 138 (ID:2422754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE