Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24208978[/posting]
AP
Acquicor, zum des Jazz-Halbleiters zu erwerben
Dienstag September 26, 6:11 P.M. UND
Acquicor Tech, zum des Jazz-Halbleiters für $260M zu erwerben


New York (AP) -- Acquicor Technology Inc. sagte Dienstag, den es damit einverstandenWAR, Jazz-Halbleiter für $260 Million zu erwerben.
Die Abbildung ist abhängig von der Justage, die auf Arbeitskapital des Jazz und für mögliche zukünftige abhängige Zahlungen gegründet wird.

Der Newport Strand, Calif., Erwerb Firma erwartet, die Fusion im ersten Viertel durchzuführen und wird Jazz mit einer Acquicor Maßeinheit vermischen.

Acquicor beabsichtigt, die Kaufpreis- und Verhandlungkosten mit Bargeld von seinem Treuhandkonto und dritten von Parteifinanzierung zu finanzieren.

Jazz, ein privat gehaltener Spezialgebiet Oblatehersteller, übt nicht mehr einen allgemeinen zuerstantrag aus und nimmt seine Ausrichtung Aussage zurück, die mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission eingeordnet wird.

Shu Li fährt als Hauptgeschäftsführer von Jazz fort und wird von der Jazzmanagementmannschaft gestützt.

Jazz wurde in 2002 als Joint Venture zwischen Conexant Systems Inc. und private Billigkeit Unternehmen Carlyle Gruppe gebildet.
 
aus der Diskussion: Conexant nach dem Tal der Tränen auf dem Weg zur Besserung
Autor (Datum des Eintrages): grafbibi  (27.09.06 10:55:14)
Beitrag: 50 von 54 (ID:24227565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE