Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jafco hat übrigens letzte Woche gute Halbjahreszahlen gebracht. Die Meldung ist wohl mit dem schlechten Börsenumfeld untergegangen. Quelle:Börse Online

"..Der Reingewinn belief sich auf 10,3 Milliarden Yen (111,2 Millionen Euro) im Vorjahreszeitraum hatte er nur 3,3 Milliarden Yen betragen. Für das Gesamtjahr erwartet Jafco,dass das Ergebnis auf 15,0 Milliarden Yen klettern wird und damit den Vorjahreswert um 100 Prozent übertrifft.
Im Vergleich zu anderen VentureCapital Gesellschaften mit Schwerpunkt Internet kann sich Jafco damit sehen lassen.
Denn von April bis September war die Zeit für Börsengänge im Internetbereich ungünstig. Es ist daher gut möglich, dass Jafco die Prognose für das Gesamtjahr noch übertrifft."

Fazit:Kaufen /Kgv 2002 nur noch 29,1.
Wird von der Erholung überdurchschnittlich Profitieren.

Grüße an alle Jafcorianer
Sharinvestor
 
aus der Diskussion: JAFCO!!!! JETZ BAUEN WIR MAL EIN GESUNDES FUNDAMENT FÜR DEN AUFSTIEG!!
Autor (Datum des Eintrages): Shareinvestor  (27.11.00 13:27:20)
Beitrag: 32 von 98 (ID:2425635)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE