Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Entwicklung bei Lino ist wirklich verblüffend - Mucky1, danke für den Hinweis. Ich hatte sie mir bei 30 EUR angesehen und vom Kauf aufgrund der schlechteren Bewertung i.V.z. PA abgesehen. Ich war mir auch relativ sicher, daß der Wert absolut unbeachtet bleiben würde, während PA im Frühjahr 2001 in einigen Zeitschriften zu finden sein dürfte. Die erste Runde geht an Lino.
Das kann aber alles sehr schnell drehen. Wieviele Dot.coms, T-Onlines u.s.w. hatten im Sommer eine deutlich höhere Bewertung als PA? Und wie sieht es jetzt aus? Soll jetzt aber nichts gegen Lino sein, das ist eine wirklich interessante Aktie, die in einem halben Jahr hoffentlich deutlich günstiger bewertet ist als PA.
 
aus der Diskussion: PA Power Chartthread 2
Autor (Datum des Eintrages): Share-Dealer  (27.11.00 21:25:44)
Beitrag: 13 von 16 (ID:2428126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE