Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Olcapri,

wie ich bereits im Gatrixx-Board geschrieben habe, bin ich der Meinung, daß CYI angesichts seiner Kostenstruktur und seiner Einstandspreise vergleichsweise gut über die derzeitige schwierige Phase kommen sollte.

Ich denke, die Strategie von CYI, sich im Frühstadium an ausgesuchten Werten zu beteiligen und später Co-Finanzierer wie United Internet, bmp oder Gold-Zack hinzuzuziehen, ist richtig und langfristig erfolgversprechend.

Irgendwann (wahrscheinlich, wenn das Cybernet-Problem geklärt ist - ich denke innerhalb der nächsten 3 bis 4 Monate wird eine Entscheidung fallen) wird sich auch die PR/IR verbessern, denn H.T. betreibt CYI nicht aus sozialen Gründen. Außerdem wird ein Marktsegmentwechsel kommen, durch den der Bekanntheitsgrad von CYI zwangsläufig wächst.

Ich habe in den letzten Tagen nochmals einige Stücke zugekauft, denn ich weiß, wie schwer an CYI-Aktien ranzukommen ist, wenn die Phantasie wieder da ist.

Vielleicht hätte ich in den kommenden Wochen noch günstiger reinkommen können, ich bin jedoch der Meinung, daß CYI sein derzeitiges Kursniveau wert ist. Außerdem habe ich nicht nur einen Anlagehorizont von einer Woche.

Fazit: Ich denke, wer zu den jetzigen Kursen kauft und 3 bis 12 Monate warten kann, wird bei einem Restkursrisiko von 25 Prozent 100% machen. Und das reicht mir. Zunächst (hihihi)!

Grüße an alle verbliebenen Cyberminder

Dr. D.
 
aus der Diskussion: Cybermind strong buy?
Autor (Datum des Eintrages): Dr. D.  (28.11.00 08:32:36)
Beitrag: 4 von 34 (ID:2429577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE