Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24283084[/posting]Hallo, Du "Junge-Welt-Schnarcher", ist ja auch gut, daß Du so überintelligent bist.Scheinbar beziehst Du Deine "Intelligenz aber hauptsächlich durch die "Junge Welt".
In einem gebe ich Dir recht. Den Irakkrieg halte ich für einen Fehler der Amerikaner. Aber andereseits bin ich froh, daß wir eine solche kompetente Schutzmacht im Rücken haben.
Wer sollte uns denn auch schützen, wenn wir mal wegen einer Moslemkarrikatur mal atomar bedroht werden sollten.Bei den Franzosen und den Engländern hätte ich so meine Zweifel, schon vom politischen Gewicht her.
wilbi
 
aus der Diskussion: Der kommende Weltkrieg
Autor (Datum des Eintrages): Wilbi  (30.09.06 12:46:47)
Beitrag: 47 von 50 (ID:24303879)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE