Fenster schließen  |  Fenster drucken

@volkberg
Ich würde nicht sofort alles kündigen und Depotübertrag machen. Du behälst Deine Aktien dort doch kein Leben lang, oder? Kaufe doch auf einem anderen Depot (Consors, wie Du vorschlägst) und verkaufe, wenn Du möchtest, so verschwindet das Depot nach und nach ganz ohne zusätzliche Kosten. DAB kostet ja auch nichts weiter.

Habe meine DAB-Depots auch nur für Zeichnungen (und hätte auch schon gekündigt, wenn das nicht kostenlos wäre, bei den Zuteilungschancen).

@Puddle
Ist klar, daß die das gerne auf die anderen schieben (netipo). Aber da die Aktien ja schon in anderen Depots liegen, kann das nicht sein. Die Erklärung mit der Clearingstelle ist einleuchtend.

AnMu
 
aus der Diskussion: Hat schon jemand die Postaktie über net.ipo bekommen? Danke
Autor (Datum des Eintrages): anmu  (28.11.00 11:51:38)
Beitrag: 33 von 35 (ID:2430706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE