Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist doch immer das gleiche. Wenn die Erwartung so schlecht ist wie bei EM-TV sind:
1. Viele Shortis die auf schlechte Zahlen spekulieren.
2. Viele Zittrige, die vor den Zahlen verkauft
haben und erst bei
guten Ergebnissen wieder einsteigen wollen.

Ich rechne nur noch mit schwachen Kursen am Freitag wenn die Zahlen noch schlechter sind wie schlecht und dann der letzte Rest auch noch auf den Markt geschmissen wird. Dann könnte es aber einen umfassenden NM-Crash geben(Frohe Weihnachten).
Wenn sie aber gut sind, könnte das die umfassende Wende und den Anfang eines neuen Anstiegs bedeuten.(Nokia-Effekt)
 
aus der Diskussion: EM TV am Freitag wieder auf 30 euro ?
Autor (Datum des Eintrages): BIG.M  (28.11.00 14:01:41)
Beitrag: 8 von 22 (ID:2431486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE