Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, jetzt platzt mir bald der Kragen!
Die Presse schürt Angst und die Saat geht auf!
82 CJK - Kranke in Großbritannien in den letzten 10 Jahren sind sehr schlimm, das streite ich nicht ab.
Aber sie schüren bei uns eine größere Panik, wie zehntausender von Aidskranken bei uns!
Schließt Euch ein bei einem Gewitter! Die Chance, vom Blitz getroffen zu werden, ist groß!
Fahrt durch kein Tunnel! Es passieren dauernd Unglücke. Am besten fahrt nicht Auto, denn das Risiko, unschuldig zu Tode zu kommen ist um Potenzen größer, als BSE zu kriegen!
Was ich hier für dummes Zeug auf dem Board gelesen hab, läßt mir den Kamm schwellen.
So, und jetzt hackt auf mich ein. Ich werde die nächsten Tage Zeit finden, darauf einzugehen.
Um es gleich vorwegzunehmen:
Ich bin Landwirt und Rinderzüchter. Ich habe schon seit 15 Jahren kein Tier zugekauft und füttere definitiv kein Tiermehl. Zum Thema Tiermehl geistern in einem anderen Thread wahre Gruselstories herum. Trotzdem sind meine Rinder zur Zeit unverkäuflich! Ich bin auch gerne bereit, gezielte Fragen hier zu beantworten, doch wahrscheinlich nicht mehr heute.
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): glaubnichtalles  (28.11.00 14:43:27)
Beitrag: 1 von 462 (ID:2431762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE