Fenster schließen  |  Fenster drucken

EM.TV hat derzeit nur noch eine MK von 5 Mrd. DM. Wenn man überlegt, dass 56 % im free float sind, könnte EM.TV praktisch für 2,8 Mrd. DM mehrheitlich übernommen werden. Da müssten Mercedes & co. doch verrückt sein, wenn sie allein 4 Mrd. für 17 % an SLEC bezahlen, wo sie doch für 2,8 Mrd. DM einen weitaus größeren Anteil an der SLEC plus den Rest von EM.TV bekämen.

Bei weiterem Kursverfall könnten zudem – wie von anderen bereits mehrfach gepostet – die von den Haffas verpfändeten 44 % Aktien zwangsliquidiert werden, so dass sogar die Haffas aus der Firmenleitung hinaus bugsiert werden könnten.

Das sind zwar nur persönliche Vermutungen von mir, aber ich gehe davon aus, dass in ein paar Monaten bei EM.TV nichts mehr so sein wird, wie es war. Da ist von Übernahme bis Aufteilung alles möglich.

Was meint Ihr dazu?

Mc
 
aus der Diskussion: EM.TV - Übernahme möglich ???
Autor (Datum des Eintrages): McAktie  (28.11.00 15:57:06)
Beitrag: 1 von 56 (ID:2432264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE