Fenster schließen  |  Fenster drucken

@glaubnichtalles

Hier in der Gegend, wo ich wohne, gibt`s nicht soo viel Landwirschaft. Industrie ja, aber wenn ich ehrlich bin, Landwirte kenne ich hier keine. Müsste mich mal umsehen, so ein paar Bauernhöfe gibt`s schon.

Andererseits hatte ich, soweit ich mich erinnere, gelesen, daß auch Weidevieh in der Schweiz erkrankt ist, obwohl noch nie mit Tiermehl gefüttert.

Das mit dem Fleisch überlege ich mir noch, wahrscheinlich werde ich die nächste Zeit auf Geflügel, Wild und Fisch ausweichen. Känguru schmeckt auch ganz nett.

Carnivoro
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): Carnivoro  (28.11.00 16:09:35)
Beitrag: 11 von 462 (ID:2432345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online