Fenster schließen  |  Fenster drucken

@goloT
na du miesepeter, wohl in den letzten paar wochen `etwas` geld verloren und deshalb so schlecht gelaunt?!
nachdem du heute morgen füwag schlecht reden wolltest, nun die m.technologies.
tja, vieleicht kannst du mir ja hier die antwort auf meine füwag-frage beantworten?
ansonsten kann ich dir nur raten - geld ist nicht alles!!!

auszug aus füwag-thread:
goloT:"Gefährliche Annahme, robi!

Glaubst Du allen Ernstes, daß die Gesellschaft auch in Zukunft nur annähernd soviel Gewinn machen wird wie innerhalb der ersten
drei Quartale dieses Jahres? Die Beteiligungen der Füchsel haben in den vergangenen Wochen einiges an Wert verloren. Da
können Ertragsquellen auch sehr schnell versiegen.

Und dann sieht es alles nicht mehr so rosig aus.

Maßgeblich für Deine Anlagentscheidung sollten die Ertragspotential der Gesellschaft für die Zukunft sein.
Und bei deren Einschätzung wäre ich lieber verdammt vorsichtig."

buylowsellhigher:"@goloT
du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein?!
erzähl uns mal bitte, welche beteiligungen anscheinend so viel an wert verloren haben?
ich bin jedenfalls überzeugt, wenn die allgemein miese börsenstimmung beendet ist, die füwag-aktie sehr schnell wieder auf eine
faire bewertung (9-10 euro) steigen wird.

vor allem das neue projekt (REG Renewable Energy Group) verleiht diesem wert sehr viel kursphantasie!"
 
aus der Diskussion: M.Technologies II - Verkaufsprospekt jetzt abrufbar -
Autor (Datum des Eintrages): buylowsellhigher  (28.11.00 16:38:21)
Beitrag: 73 von 138 (ID:2432596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE