Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all in Davnet
Ich würde es euch ja gönnen, wenn Lima2000 recht behielte, aber die Fakten sehen leider anders aus.
Deshalb habe ich heute auch alle meine Davnet verkauft, bevor es noch weiter nach unten geht. Informiert
ihr euch eigentlich über die Aktie? Falls ihr es noch nicht getan habt, hier ein paar interessante Links:

Chartanalyse von Davnet: http://www.monywolff.com/australian_stocks.htm
Gewinnschätzungen: http://biz.yahoo.com/z/a/d/dvt.ax.html
Aktives (!) Board: http://www.stockhouse.com.au/bullboards/forum.asp?Symbol=DVT…
Die Meldung, die mir den Rest gegeben hat: http://www.stockhouse.ca/news/news.asp?newsid=584440&tick=X.…
Aktueller Kurs: http://finance.yahoo.com/q?s=DVT.AX&d=t

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß Schekelfuchser
 
aus der Diskussion: Davnet
Autor (Datum des Eintrages): Schekelfuchser  (28.11.00 16:40:00)
Beitrag: 46 von 58 (ID:2432608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE