Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Hintergrundfarbe ist mir momentan völlig schnuppe!
Die meisten haben sich eh schon an das grau gewöhnt, das Them ist bis in zwei Wochen gegessen. :)

Ob nun die Watchliste und die Bordmail funktioniert, ist genauso zweitwichtig.
Aber das permanent das ganze Board geschlossen ist, das geht mir auf den Senkel! So ist kein Meinungsaustausch mehr möglich. :(
Das ist auch kein Serverausfall, sondern immer dann, wenn wieder dran gebastelt wird. Sowas kann man am Wochenende machen !!!

Ausserdem ist es eine Frechheit, damitzu prahlen das solch eine Negativstimmung bereits bei früheren updates dagewesen ist und damit gerechnet wurde.
4.0 war der letzte Krempel und dringend renovierungsbedürftig, aber nicht damit, das 5.0 genauso anfängt. Sowas testet man vorher. :(
 
aus der Diskussion: DAS WO-BOARD IST IN DEN LETZTEN TAGEN EINE NICHT MEHR HINNEHMBARE ZUMUTUNG!
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (28.11.00 17:43:52)
Beitrag: 26 von 41 (ID:2433112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE