Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi @ all ...

nun muß ich doch meinen senf (zur bockwurst) dazugeben ...

das ganze theater ist das ergebnis des konsumverhaltens ...

wenn ich schon höre das es in der kneipen riesenschnitzel mit pommes und salat zu DM 7,95 gibt hab ich schon genug ...

dann lese ich im vorbeifahren die angebote vom supermarkt ... 100g hack zu 0,79 DM oder so ...

und die dumme masse "frisst" das auch noch ... pfui teifel !!!

aus den guten alten zeiten stammt der begriff sonntagsbraten - dies bedeutete damals das am sonntag mal so richtig aufgetischt wurde ...

das ist heute normal zur frühstückspause salamibrötchen, mittags currywurst etc. und abends die roulade ... huhuhu so schaut´s doch aus ... das alles zum spottpreis (nochmals pfui teifel)

wäre der verbraucher eher auf qualität aus und würde die täglichen fleischberge nicht benötigen so könnte der landwirt auch besser produzieren ... da aber masse zum spottpreis gefragt ist bleibt den bauern nichts anderes übrig auf derartige weise fleischfabriken aufzubauen ...doch leider schert sich die breite masse nicht um themen wie diese sondern frisst lieber weiter den schrott ...

bei uns sind es derzeit die tiere ... woanders sind es die arbeiter auf der bananenplantage die vergiftet werden alles zum wohle der verfetteten verfressenen zivilisierten gesellschaft ...


guten appetit !!!
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): frankfurtbeat  (28.11.00 20:08:09)
Beitrag: 21 von 462 (ID:2434314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE